Bitte um Mithilfe

Alte Adressen aus der Gimm Chronik von 1974

Hermann Gimm hat für seine Forschungsarbeit sehr viele Gimm Namensträger angeschrieben um sie um Familiendaten zu bitten.
Ein paar der Angeschriebene haben aber auf seine Briefe nicht geantwortet. Vielleicht kommt jemanden ja die ein oder andere Adresse bekannt vor und kann nach fast 25 Jahren jetzt Licht in die Sache bringen.

Carl Gimm, Fuhrunternehmer und Gemüsebau, Hamburg-Wilhelmsburg
Gerhard Gimm, Ingenieur in Hamburg, Roonstraße 22
Arnold Gimm, Hamburg 52, Geranienweg 41
Armin Gimm, Neuss, Daimlerstraße 315
Hans Gimm, Ulmen
Günter Gimm, Pforzheim
Rüdiger Gimm, Weinheim

 

  Generell ... 
 

Wir versuchen immer noch in einer „Zweimann-Aktion“ einen kompletten Stammbaum des Gimm-Clans zusammenzubasteln und sind deshalb immer auf der Suche nach neuen Familiendaten. Jede noch so kleine Information ist willkommen, denn wir haben noch eine Menge Lücken in unserem Gimm Familien-Puzzle.

Helfen sie mit, die Löcher zu stopfen!

Evtl. hat ja schon jemand in ihrer Familie früher Ahnenforschung betrieben und die Unterlagen warten nun versteckt in einer Schublade auf ihre Wiederentdeckung, oder Sie besitzen noch alte Fotos, Ahnenpässe (wurden in den Jahren 1933-45 erstellt),
alte Geburts-, Tauf-, Heirats- oder Sterbeurkunden, die die Familie Gimm betreffen.

Also, falls Sie irgend etwas zu unserer Forschung beisteuern können, bitte gar nicht lange überlegen, sondern direkt per Post, Telefon oder Email bei uns melden.

Peter Gimm
Westerheide 29
24980 Schafflund

Telefon: +49 (0) 4639 884
Email:

Denn verrinnende Zeit ist der größte Feind des Ahnen-/Familienforschers.
Wir sind über jede noch so kleine Information oder Mithilfe dankbar.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!


Familienforschung Gimm, Melfsen & Co. in Schleswig Holstein und dem Rest der Welt Impressum | Datenschutz