Bitte um Mithilfe

Am 18.06.1983 fand in Südwesthörn ein Familientreffen der Familie Melfsen statt. An diesem Treffen nahmen ausschließlich Familien der Familie Melfsen aus den Kögen statt. Für dieses Ereignis wurde damals ein Stammbaum gezeichnet.

Nach 1982 wurden die Familiendaten zum größten Teil nicht mehr aktualisiert (außer natürlich die Daten meines eigenen Zweigs der Familie Melfsen), deshalb endet das Wissen über die Mitglieder der Melfsen Familie häufig mit dem Jahr 1982.

Aber natürlich hat sich in der Zeit von 1982 bis heute einiges getan und der Melfsen Stammbaum hat sicherlich einiges an Nachwuchs dazugewonnen, der noch nicht mit aufgenommen ist.

Jeder der mithelfen möchte diese Lücke zu füllen ist natürlich herzlichst eingeladen. Ich freue mich über jede noch so kleine Mail!


Helfen sie mit, die Löcher zu stopfen!


Also, falls Sie irgend etwas zu unserer Forschung beisteuern können, bitte gar nicht lange überlegen, sondern direkt per Post, Telefon oder Email bei mir melden.

Peter Gimm
Westerheide 29
24980 Schafflund

Telefon: +49 (0) 4639 884
Email:


Ich bin über jede noch so kleine Information oder Mithilfe dankbar.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!



Personenstammblatt als Word-Dokument

Personenstammblatt als RTF - WordPad-Dokument