Ahnentafeln der Familie Gimm zurück zur Übersicht

Grobe Übersicht aller aus Schleswig-Holstein stammenden Linien der Familie Gimm:

Diese Ahnentafel beinhaltet wegen der besseren Übersicht nur die männlichen Nachkommen und soll die einzelnen existierenden Linien veranschaulichen. Die einzelnen Familienlinien reichen deshalb nur bis zur 6. Generation und enden etwa zwischen den Jahren 1870-90.
Natürlich gibt es auch jede Menge weiblicher Nachkommen und viele weitere Generationen von Gimm-Nachkommen, die bis in die Gegenwart reichen. Nur hätte das den Rahmen dieser groben Übersichtstafel gesprengt.

Ahnentafel aller Gimm-Linien (PDF Dokument, Größe 21 Kb) Stand März 2010


Sie heißen GIMM !? ... was für ein Zufall!
Das trifft sich gut, denn wir erforschen schon seit Jahren die Geschichte der Familie Gimm weltweit.
Vielleicht können wir ja ein paar Daten austauschen?

Kostet nix, tut nicht weh und ist ohne jegliche Verpflichtung!

Falls sie also mehr über ihre persönliche Familienlinie wissen wollen, melden sie sich einfach mal bei uns!


Bei Fragen, Vorschlägen oder Fehlerkorrekturen senden sie uns einfach eine eMail an: